MareikeFi

33 Jahre aus Köln

Freundinnen zum Kaffee trinken, essen gehen, Köln erkunden gesucht

Hi,
ich wohne seit sechs Jahren wieder in Köln und habe nur einen kleinen Freundeskreis. Ich würde gerne einfach ein paar tolle Frauen kennenlernen und vielleicht ergeben sich ja sogar richtige Freundschaften daraus.

Ich würde mich eher als introvertiert beschreiben, daher brauche ich im realen Leben oft ewig um über den normalen Smalltalk hinaus zu kommen. Vielleicht klappt das ja hier etwas einfacher.

Ich bin ein absoluter Foodie und liebe es neue Restaurants und Cafes zu entdecken. Ich bin an sich für alle möglichen Unternehmungen in der Stadt zu haben (ausser feiern), gehe gerne zum Yoga und bin auch gerne in der Natur zum wandern, radfahren oder paddeln etc. unterwegs.

Vielleicht finden sich ja hier auch noch ein paar Mädels von der Schäl Sick.

Lieblingsbücher
7 Schwestern Reihe, Alle Romane, die in der Bücherei gerade verfügbar sind;)
Filme & Serien
Modern Family, New Girl, Shameless, Emily in Paris
Musik
Indie, Pop, Alternative
In der Umgebung
Rheinufer, Natur um Köln
Reiseziele
Skandinavien, GB, Japan