Mareike 64

59 Jahre aus München

Unkonventionelle Frau sucht Freundin

Bin vor Jahren von Berlin nach München gezogen, aber alle neuen Kontakte sind wieder im Sande verlaufen...
Okay, ich habe meinen Mann zum Reden, fühle mich nicht einsam, Er ist Diplom-Psychologe und schreibt philosophische Essays, aber er ist viel älter als ich und hat keine rechte Lust mehr auf Unternehmungen.
Ich habe u.a. Politologie und Philosophie studiert, bin politisch Grünlinks orientiert, bin nicht berufstätig und finde das auch gut so. Spirituell oder religiös bin ich gar nicht unterwegs, sondern agnostisch geerdet.
Mir fehlt eine gute Freundin zum Quatschen, in Cafés abhängen, in Kunstausstellungen gehen, ins Kino oder einfach spazieren gehen.
Ich brauche eine tolerante Gefährtin, die nicht gleich in Ohnmacht fällt, wenn ich gelegentlich Mal eine Zigarette rauche :)
In dieser großen Stadt wird es doch wohl jemand geben, die mit mir auf einer Wellenlänge ist? Ich denke nicht, dass ich borniert bin- einfach eine liebe aufgeschlossene Frau wäre mir lieber als eine höhere Akademiker- Tochter.

Lieblingsbücher
Karl Löwith, Niklas Luhmann, Max Frisch
Filme & Serien
Thriller, Breaking Bad, Grey's Anatomy
Musik
Gordon Lightfoot, Khaled
In der Umgebung
Olympiapark, Englischer Garten
Reiseziele
La Gomera