Mareike

43 Jahre aus Baumschulenweg

Zuletzt online: 23.09.2023

Kleinkind-Mama aus Baumschulenweg sucht Freundin mit oder ohne Kind

Hey ihr,

wäre es nicht toll, eine Freundin zu haben, die in der Nähe wohnt und mit der man alles Schöne und nicht so Schöne teilen kann, das man so erlebt?

Eine, der man einfach Alles erzählen kann, in dem Wissen, dass sie einen nicht verurteilt und dass sie immer auf Deiner Seite steht? Eine, die Dir auch mal sagt, wenn Du Dich daneben benimmst, die aber auch Deine guten Seiten kennt und wertschätzt? Eine, die auch mal "Fünfe grade sein lässt" und Rücksicht auf Deine wunden Punkte und das, was Dir wichtig ist, nimmt? Eine, mit der Du gute Gespräche führen, lachen, weinen und auch herumalbern kannst? Ganz schön lange Liste? Stimmt, aber wenn ich mir eine beste Freundin backen könnte... :)

Ich bin Mama eines 3,5-Jährigen, aber das ist nicht Alles, was mich ausmacht. Klar fände ich es schön, wenn wir uns mit unseren Kindern zum Spielen und Kaffeetrinken treffen könnten. Genauso wünsche ich mir aber auch reine Freundinnen-Zeit, nur für uns Mädels. Zum Quatschen, gemeinsamen Kochen, einem Filmabend oder Serienmarathon oder auch mal zum Ausgehen.

Wenn das gut für Dich klingt, freu' ich mich über eine Nachricht und vielleicht gehen wir ja bald schon zusammen einen Kaffee trinken?

Liebe Grüße
Mareike

Lieblingsbücher
Bücher mit schöner Bildsprache, bei denen die Übergänge von Lachen zu Weinen (und wieder zurück) fließend sind und die etwas in mir berühren, z.B. "Ein Mann namens Ove"
Filme & Serien
"Greys Anatomy", "The Handmaid's Tale", "Firefly Lane", "Haus des Geldes", "Kill Bill (I und II)", Weihnachtsfilme
Musik
gerne 80s, ansonsten Vieles von melancholisch bis tanzbar (nur kein Schlager/Volksmusik)
In der Umgebung
Treptower Park, Ostkreuz, Plänterwald, die Seen im Berliner Umland, die Ostsee (wenn das noch als "in meiner Nähe" zählt)
Reiseziele
Hauptsache, am Meer