Mareike

34 Jahre aus Neuss

Freundschaftlicher Anker gesucht!

Hallo Du!

Nach 24 Jahren bin ich wieder zurück in meiner Heimat Neuss.

Auf diesem Weg möchte ich versuchen neue Kontakte zu knüpfen, bestenfalls DIE beste Freundin finden, meine Seelenverwandte, meinen freundschaftlichen Anker!

Ich bin 33 Jahre, ein echtes Nüsser Röske und ein Märzmädchen. Seit knapp 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung, noch nicht verheiratet und noch keine Kinder.

Ich bin kein Girly Girl, bin keine
90-60-90, liebe aber dennoch Beauty. Ich HASSE aber shoppen, dennoch begleite ich dich gerne auf deinem Raubzug.

Mit mir kann man Pferde stehlen, ich bin sehr loyal und empathisch, großzügig, habe immer ein offenens Ohr und würde für meine Herzensmenschen alles in meiner Macht stehende tun.

Mein Partner und ich lieben Gesellschaftsspiele. Von Phase 10 über Kniffel, Canaster bishin zu Monopoly oder Siedler von Catan und vieles mehr.

Mit Energy und Lakritz kannst du mich immer glücklich machen.

Ich suche jemanden, mit dem ich endlich durch dick und dünn gehen kann. Jemand, der ehrlich zu mir ist und zu dem auch ich immer ehrlich sein kann. Dem ich alles anvertrauen kann. Jemand der nicht wegen jeder Kleinigkeit die Freundschaft aufgibt. Jemand der genauso bekloppt ist wie ich, mit dem ich Erinnerungen schaffen kann.

Es ist mir völlig egal ob du Raucher bist oder nicht, ob du gepierct, tattoowiert oder komplett unberührt bist. Alkohol oder nicht. Genauso ist es mir egal ob du Kinder hast, verheiratet bist, in einer Beziehung bist oder Singel. Hunde, Katzen, sonstiges Getier - völlig egal. Mir ist völlig egal welche Herkunft du hast, ob du auf Frauen stehst, auf Männer oder auf beides.

Das wichtigste ist, dass du immer ehrlich bist und loyal.
Wenn du auch jemand bist, auf den man sich immer verlassen kann, der für
einen da ist, auch wenn die Sonne mal
nicht scheint, dann würde ich mich wahnsinnig freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
Mareike 👱🏼‍♀️

Lieblingsbücher
Absolut keine Leseratte! 🫣
Filme & Serien
FILME: Der König der Löwen, Der Herr der Ringe, Mit dir an meiner Seite, Fast and the Furious. SERIEN: The Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Vikings, Game of Thrones, Shameless, Big Bang Theorie.
Musik
Ich habe gar keine spezielle Musikrichtung. Gehört wird, was gerade gefällt! ☺️
In der Umgebung
Mein zu Hause! ♥️
Reiseziele
Malediven, Afrika, Neuseeland, Island 🌴