Mare18

49 Jahre aus Neu-Ulm

Freundin zum Austauschen und mit bei der man, man selbst sein kann!

Hallo Du, wenn Du ebenfalls obiges suchst, könnte sich zwischen uns sicher eine gute Freundschaft entwickeln!

Schwierig etwas über sich selbst zu schreiben, aber ich probiere es mal:
Ich bin erstmal meist sehr zurückhaltend, aber immer ehrlich und man kann sich auf mich verlassen!

Wenn man mich kennengelernt hat, bin ich dann aber sehr verrückt und lebhaft! Habe viele Hobbies, auch gerne mal immer wieder neue und bin sehr kreativ! Nicht so gerne mag ich ausgehen, lieber bin ich in der Natur!
Ich bin jemand, der andren immer sehr gerne zuhört, schön wäre es auch, wenn es zwischendurch auch mal umgekehrt wäre!

Zu mir gehören noch mein Mann und meine beiden Kinder! Das heißt für mich aber nicht, dass Du das zwingend auch haben solltest ;-)!

Ich bin gespannt, wer sich angesprochen fühlt???

Lieblingsbücher
psychologische Bücher, humorvolle Bücher, Kinder- und Jugendbücher :-)
Filme & Serien
schaue sehr selten fern
Musik
Klassik und selbst Musik machen
In der Umgebung
viele Orte vor allem in Ulm, unser Garten
Reiseziele
Gardasee, ans Meer, wo's warm ist