Mare

36 Jahre aus Rielasingen-Worblingen

Suche Freundin, gerne auch Mama

Hallo ihr Lieben,
möchte auf diesem Wege neue Mädels kennen lernen. Da ich inzwischen zweifach Mama von wundervollen Mädchen bin (2019 und 2022) würde ich mich auch sehr über Kontakt mit einer anderen Mama freuen!
Ich wünsche mir eine Freundin mit der man durch Dick und Dünn gehen kann. Die mich versteht und die mich mag, so wie ich bin, manchmal vielleicht ein wenig eigenartig, aber immer mit einem guten Herzen. Mit vielen Macken, aber eben auch guten Seiten. Eine mit der ich über alles quatschen kann, die aber auch gerne mit mir schweigt.
Eine die mit mir (wenn die Kleine dann etwas älter ist 🙈 )tanzen geht, mit mir shopppt, Cocktails schlürft, ins Kino oder ins Theater geht...naja eben alles was mit einer Freundin Spaß macht!
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Die Erfindung des Lebens-Hanns-Josef Ortheil,Das böse Mädchen-Mario Vegas Llosa, Tausend strah
Reiseziele
Italien!