Marcia

43 Jahre aus Freystadt, Oberpfalz

Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ursprünglich Nürnbergerin und arbeite auch weiterhin in der Ecke, bin aber vor sechs Jahren in die Oberpfalz gezogen. Wohne 10 min weg vom Rothsee und geniesse die herrliche Natur hier draußen. Leider hat es sich in den sechs Jahren nicht ergeben Freundschaften vor Ort aufzubauen, was ich sehr schade finde. Mal zum Frühstück in das neue tolle Café in Freystadt, eine Runde nach Feierabend um den Rothsee laufen, eine Radtour - das wäre toll! Ich habe dieses Jahr im Sommer einen runden Geburtstag. Lebe seit zwei Jahren alleine. Mache viel Yoga. Buddel leidenschaftlich gerne im Garten. Liebe Fernreisen, vor allem Afrika hat es mir angetan. Lese viel und treffe mich mit Freunden in Nürnberg zum Essen oder auf einen Cocktail. Ich koche sehr gerne, am Liebsten BBQ. Ich habe drei Maine Coon und in der Familie haben wir einen Hund mit dem ich gerne draußen bin. Ich bin mit meinem Landleben sehr glücklich - wären nur alle meine Freunde nicht immer so weit weg - aber das lässt sich ja vielleicht jetzt ändern. Ich freue mich von Dir zu lesen!

Lieblingsbücher
Die Weisheit eines Yogi / Der Freund - Sigrid Nunez / Bergauf mit Rückenwind - Dr. Kelly McGonigal
Filme & Serien
For all mankind / Morning Show / First Dates
Musik
Habe einen sehr bunten Geschmack. Eher rockig. Achte auf die Texte.
In der Umgebung
Café Freyraum in Freystadt/ Klosterbiergarten in Seligenporten / Rothsee /
Reiseziele
Serengeti / Mauritius / Seychellen