MaraWunderbar

36 Jahre aus Siegburg

Zusammen ist man weniger allein!

Hallöchen liebe Mädels,

ich bin Mara und suche auf diesem Wege nette Mädels aus Köln/Bonn und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, zum Spaß haben und um das Leben etwas bunter zu gestalten :)

Ich gehe gerne shoppen, ins Kino, etwas essen oder in einer Bar etwas trinken, im Sommer gerne mal zum See, auf Konzerte oder Open-Airs, bin aber auch für einen gemütlichen Netflix-Abend auf der Couch zu haben, genauso wie für gemeinsame Städtetrips :)

Freundschaft ist mir sehr wichtig, denn mit einer guten Freundin macht alles doch gleich doppelt so viel Spaß. Wenn es euch genauso geht und ihr auch Lust auf neue, echte Freundschaften habt, meldet euch gern. Ich freue mich!

Filme & Serien
Viel zu viele, dafür reicht der Platz nicht aus ;)
Reiseziele
Wien, New York, Portugal, Dubai, Griechenland, Spanien London