Maraluna

45 Jahre aus Rötgesbüttel

Hey Freundin!

Hallo! Ich bin Mara, 45 Jahre alt, Mutter einer erwachsenen, tollen, jungen Frau und Katzenmama. Habe einen Job und mache gerade eine neue Ausbildung nebenbei. Durch viele Umzüge und Launen des Lebens habe ich nur wenige Kontakte und wollte das auf diesem Weg ändern. Ich lache gerne, koche, backe, gehe gern ins Kino oder auf Konzerte. Ich möchte gerne Frauen kennenlernen und Freundschaften aufbauen. Wenn du Lust hast, mich bei einem Kaffee oder Tee kennenzulernen, dann schreib mir einfach! Ich freu mich!

Lieblingsbücher
Sachbücher - Belletristik
Filme & Serien
Herr der Ringe - Fightclub - Bridget Jones
Musik
80er - Rock - Metal - Pop
In der Umgebung
Braunschweig - Harz - Hamburg - Nord-&Ostsee
Reiseziele
Skandinavien, Deutschland, Italien