Marah14

35 Jahre aus Nürtingen

beste Freundin gesucht

Hey ihr Lieben =)
wer ist auch noch auf der Suche nach der besten Freundin, mit der man sex and the city-like durch dick und dünn gehen kann?
Ich hab sie bisher leider noch nicht gefunden.
Eine mit der man im Sommer die ganze Nacht Iwo sitzen und quatschen kann,
mit der man sich spontan auf ein Glas Wein (oder auch mehr^^)treffen kann.
mit der man gemütliche Mädelsabende, mit tollen Gesprächen haben kann.
mit der man stundenlange Telefongespräche über Gott und die Welt führen kann
und eine auf die man sich verlassen kann...
Ich bin 35 und wohne mit meinem Mann, meinem kleinen Sohn und meiner Katze in Nürtingen.
Ich bin eher ein ruhiger Mensch, der gerne zuhört und sich nicht in den Vordergrund stellt. Brauche auch immer erst meine Zeit zum auftauen, aber wenn ich mich wohl fühle lache ich sehr gerne und bin für jeden Mist zu haben =)
meine Freizeit verbringe ich mit
- lesen
- Kino
- Musicals
- Cocktails trinken
- Kaffee trinken gehen
- kochen
- shoppen
- Spieleabende (Activity, Dixit, Skip-bo)

Falls du dich angesprochen fühlst und auch gerne mal nen Kaffee trinken und quatschen möchtest, freue ich mich von dir zu hören =)

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Mona Kasten und Colleen Hoover, The One
Filme & Serien
Cougar Town, Brooklyn Nine-Nine, Pretty little Liars, die Nanny
Musik
Clueso, Jupiter Jones, Ed Sheeran, Imagine Dragons
In der Umgebung
Nürtingen, Kirchheim , Stuttgart
Reiseziele
Irland, Neuseeland, Schweden