Mara89

34 Jahre aus Lahr

Partnerin in crime gesucht

Ich suche etwas, was ein Teil von mir schon aufgegeben hat..aber der größere Teil in mir will nicht akzeptieren, dass es da draußen nicht irgendwo noch ein Mädel gibt, mit der man Pferde stehlen kann.

Natürlich nicht wirklich stehlen..sowieso: Ich war noch nie ein Pferdemädchen.
Vielmehr liebe ich Katzen abgöttisch aber generell mag ich Tiere..oft lieber als Menschen.

Hm..Klingt nicht gerade einladend oder?

Okay, dann versuch ichs mal anders:

- Ich liebe gute Filme
- Kino ohne Popcorn sollte verboten werden
- Ich möchte keine Cocktails trinken gehn, weil der Alkohol mich lange zu sehr mochte
- dafür würde ich für Kaffee töten
- für neue Dinge lass ich mich schnell entfachen (gern mit Adrenalin aber auch mit guter Musik, kreativen Dingen)
- ich hasse Schlager..Helene Fischer und Apres Ski Hits lösen Brechreiz bei mir aus
- Über das Leben (oder ein Leben danach) zu philosophieren beflügelt mich

..vielleicht auch Dich? Dann schreib mir doch einfach ;)

Und falls Du DOCH Helene Fischer magst..können wir gerne darüber diskutieren, denn ich diskutiere gerne =)

Achja, ich bin ein bisschen ambivalent und habe manchmal komische Ängste..aber sonst bin ich ganz normal, ja ehrlich! *räusper*

Lieblingsbücher
Alles von Paulo Coelho, Der Report der Magd
Filme & Serien
Cloud Atlas, Matrix, Marvel, V wie Vendetta, Buffy (Oldie but goldie), GoT, Breaking Bad, Big Bang Theory, Gilmore Girls, American Horror Story...
Musik
Elektronisch, Filmmusik, Orgelmusik, Gothic, Trance
In der Umgebung
Europa Park, Therme, Kletterwald und Halle, Kino, Meinwärts Cafe
Reiseziele
Thailand, Bali, Japan, Kroatien, Portugal, Griechenland