MARA7

28 Jahre aus Bad Friedrichshall

Suche Freundin für gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Bad Friedrichshall. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin/Freund mit denen man sich treffen kann: zum Spazieren gehen, auf einen Kaffee, gemeinsames Kochen, mal zum Sport (Yoga), Spieleabende, Tagesausflug :)
Eine Freundin/Freund mit der man bei einem Gläschen Wein tiefsinnige Gespräche führen kann, mit der man einfach eine gute Zeit hat. Also meldet euch gerne, ich freu mich! :)

Lieblingsbücher
Da gibt es viele
Filme & Serien
So spielt das Leben, Modern Family, Grace&Frankie, aber auch Suits oder Blacklist
Musik
Songs, bei denen man mitsingen kann mag ich am liebsten
In der Umgebung
Charivari, Café Feyerabend
Reiseziele
Wien, Australien, Südafrika und Schweden