Mara19_04

21 Jahre aus Hagen (Westfalen)

Zuletzt online: 31.01.2024

Suche neue Freunde, die so bekloppt sind wie ich

Hii ^^
Ich bin Mara und bin gerade erst von Rheinland-Pfalz nach Hagen gezogen.
Ich kenne hier leider noch niemanden und suche deshalb neue Freunde.

Ich bin wirklich für jeden Spaß zu haben und von gemütlichen Filmabenden, bis zum Feiern gehen am Wochenende bin ich für alles zu begeistern. Ich bin eine ganz schöne Quasseltante und liebe lange Gespräche über jeden Scheiß, egal ob ernst oder Spaß.

Ich suche einfach eine Freundin mit der ich quatschen und Spaß haben kann und die genauso durchgeknallt ist wie ich :)

Wenn das auf dich zutrifft, schreib mich gerne an. Es ist mir komplett egal wie alt du bist oder wie groß, dick/dünn, was du beruflich machst oder wie deine lebensumstände sind. Wenn die Chemie stimmt ist das eh alles egal xD

Lieblingsbücher
Ich les meistens Mangas oder auf Wattpad ^^'
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, breaking Bad, how i met your mother, Lucifer
Musik
Radio (1live oder so) Pop, Rock Oldis (Abba=Love xD)
Reiseziele
Italien, Kroatien, Österreich, Japan