Mara1992

31 Jahre aus Bad Nauheim

Suche nette Kontake aus der Umgebung

Hallo!
Ich bin Mara, 30 Jahre alt und vor ca. zwei Jahren mit meinem Freund nach Bad Nauheim gezogen.
Ich mag die Stadt und fühle mich total wohl hier. Da ich allerdings in Marburg arbeite, ist es mir bislang eher schwer gefallen, Kontakte und vor allem echte Freundschaften hier zu finden.

Ich mag Reisen, Kochen, Sport und Shopping und würde mich total freuen, ein paar nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen, zum Kaffeetrinken, gemeinsamen Sporteln und zum Quatschen kennen zu lernen.

Wenn es dir genauso geht, melde dich gerne :)

Lieblingsbücher
Romane, Fantasy, Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Desperate Housewives, Gilmore Girls, Sweet Magnolias, Chesapeake Shores
In der Umgebung
Kurpark Bad Nauheim, großer Teich etc. Bin aber auch gerne mal in Gießen oder Frankfurt unterwegs