Mara123

35 Jahre aus Bochum

Gute Freundin gesucht :

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Mara und bin auf diesem Weg auf der Suche nach netten Kontakten und falls es passt auch nach einer guten Freundin.
Ich bin der Meinung das man von jedem Menschen etwas lernen kann, deswegen kann mich gerne jeder anschreiben. Meist findet sich ja auch ein Thema womit beide was anfangen können.

Jetzt zu mir. :)

Ich lese furchtbar gerne , am liebsten etwas spannendes bin aber auch offen für neue Buchvorschläge. Also wenn ihr Buchtipps habt immer gern her damit.
Ich bin eher der ruhigere Typ und keine Partygängerin, dennoch gehe ich auch mal gerne auf ein gutes Konzert oder ins Theater. Ich teste gerne neue Cafes und Restaurants aus und vielleicht hat da jemand auch noch Tipps für mich. :)
Für einen schönen Spaziergang in der Natur bin ich auch immer zu haben.

Ich bin gerne kreativ und male sehr gerne, am liebsten Landschaften und bevorzugt mit Acryl, aber Pastellkreide kommt bei mir auch mal zum Einsatz.

Wenn du noch mehr wissen möchtest darfst du mich gerne anschreiben. :)

Brettspiele und Kartenspiele spiele ich auch sehr gerne vielleicht spielst du ja auch gerne?

LG
Mara

Lieblingsbücher
Thriller,Krimis
Filme & Serien
Psychothriller,Kömodien
Reiseziele
Irland,Amerika, Island,Schottland,Norwegen,Schweden,Latein Amerika