Mara

39 Jahre aus Varel

suche Freundin zum Quatschen

Ich bin 39 Jahre alt, bin in einer Beziehung und bin „childfree by choice“. Ich kümmere mich gerne um mich, mein Zuhause, meinen Mann - und meine Arbeit…
Es fehlt aber eine Freundin, die nah ist, die Lust auf einfache Treffen hat oder Lust auf gemeinsamen Sport.
Neben meiner Arbeit bin ich sportlich unterwegs, gehe laufen, ins Fitnessstudio, mache Spinning, aber entspanne auch gerne. Und ja, alles Sachen, die man auch gut alleine machen kann, aber so lernt man auch niemanden kennen…

Ich suche eine Freundin zum Quatschen und Spazierengehen oder auch eine Sportpartnerin.

Lieblingsbücher
Ich lese nur noch im Urlaub und dann alles was Spaß macht. Podcasts hör ich aber eigentlich immer “Lauf dich frei” “Zum Scheitern verurteilt” “weird crimes”
Filme & Serien
Breit gefächert von Grey’s Anatomy, Friends, Sopranos zu Walking Dead, Bridgerton und … ach, da geht eigentlich sooo viel - außer Horror, da bin ich raus
Musik
Je nach Laune und Situation.
In der Umgebung
Das Meer, die Eismanufaktur in OL, Südstrand, der Wald in Neuenburg …
Reiseziele
Schnorcheln in Ägypten oder Treppensteigen in Lissabon - Hauptsache Sonne, Bewegung und Entspannung