Mara

29 Jahre aus Kehl

Freundin für gemeinsame Unternehmungen, Kaffeeklatsch, Mädelsabende

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt, arbeite mit Kindern mit Behinderung und bin in meiner Freizeit gerne draußen unterwegs, koche und backe gerne, und tobe mich gerne kreativ aus. Ich gehe gerne mal feiern aber mag es genauso gerne auch ruhig. Bin Tierliebhaber, zu mir gehören zwei kleine Stubentiger und reise gerne (kam in den letzten Jahren allerdings etwas zu kurz). Meinen Sport habe ich bisher leider noch nicht so wirklich gefunden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf 😬 Ich bin in der Gegend hier geboren und aufgewachsen und habe mir demnach einen Freundeskreis aufgebaut. Leider sind nun einige meiner Freunde weggezogen oder haben mittlerweile eine Familie gegründet, wodurch es manchmal doch etwas einsam ist. Im "wahren Leben" fällt es mir etwas schwer, auf Menschen zuzugehen, da ich zu Beginn eher ein ruhiger und zurückhaltender Mensch bin. Ist das Eis erst mal gebrochen, findet man in mir jedoch eine gute Zuhörerin, Kaffeeklatsch-Partnerin für sowohl lockere wie auch ernstere Themen und jemanden zum Pferde stehlen.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Liebe Grüße
Mara

Lieblingsbücher
Ganz nach Laune und Lebenslage, gerne Komödien, aber genauso Romane oder ernsthaftere Themen; mittlerweile auch oft mal ein Hörbuch nebenbei
Musik
Insbesondere Schlager, 90er, sonst auch alles quer Beet
In der Umgebung
Straßburg
Reiseziele
Lässt sich schwer eingrenzen, bin offen für viele Reiseziele :) ob gemütlich Urlaub im Mobilhome oder der Ferienwohnung oder weiter entfernte Reisen mit Rucksack oder Camper