Mar_Bella

40 Jahre aus Düsseldorf

Szukam prawdziwa najlepsza kolezanke

Hallo Zusammen,

auf diesem Wege versuche ich es nun auch einmal. :)

Natürlich ist der bisherige Freundeskreis irgendwo da, aber in "unserem Alter" macht irgendwo auch jeder "sein Ding" (ob Umzug, Beziehung/Familie, ...).

Wonach ich suche? Nach einer wirklich besten Freundin, mit der man durch jede Lebenslage gehen kann. Die Tag- und Nacht für einen da ist.. mit der man jedes Geheimnis teilen und natürlich auch viel Spaß haben kann! Toll fände ich es auch, wenn man einfach "unangemeldet" vor der Tür stehen kann, oder spontan mal Kaffee trinken oder spazieren gehen könnte. Keine langen Terminvereinbarungen oder so. Es fehlt mir schon, sich nicht mal spontan treffen zu können.

Mir ist aber bewusst, dass jeder irgendwo sein Leben hat. Auch ich bin nicht 24h persönlich "zu haben". Man hat ja auch Verpflichtungen, einen Job, einen Partner, Haustiere oder sonstige Dinge zu erledigen. Dennoch wäre es irgendwie schön jemanden zu haben, auf den man sich verlassen & mit dem man Dinge teilen kann. (Wenn ich nicht persönlich da bin, bin ich selbstverständlich gern am Handy erreichbar!)

Kurz zu mir, ich bin 39 (fühle mich aber noch ziemlich jung :P) & wohne in Flingern (Nord).

Ich liebe es spazieren zu gehen und über Gott und die Welt zu quatschen. Tanze für mein Leben gern!!! Liebe es auch Trödelmärkte zu besuchen (vor allem die von Weiberkram). Interessiere mich für Beauty Kram, mache gern "Erinnerungs-Fotos" und was man sonst halt so gern macht. :)

Des Weiteren habe ich ein kleines Mops-Mädchen, mit der ich natürlich auch jede freie Minute zusammen bin und die mich dementsprechend auf allen Wegen begleiten mag. (Eine Tierhaarallergie wäre somit nicht gerade von Vorteil. :-/ ).

Vielleicht gibt es ja jemanden der ähnliche Interessen hat und sich ebenfalls ehrliche und loyale Freundschaften sucht.

Freue mich auf Nachrichten!

Filme & Serien
Haus des Geldes, The Big Bang Theory, King of Queens,...
Musik
Hip Hop, RnB, Reggaeton, holländisch, Afrobeats,....
In der Umgebung
Trödelmärkte, Rheinpromenade, Flingern, Bilk, Natur,...
Reiseziele
Polen, Holland, ...