Manuela W

51 Jahre aus Kupferberg

Freundin zum Quatschen und sportlicher Betätigung gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin Manuela, verheiratet, Mama einer erwachsenen Tochter, 50 Jahre alt und im Landkreis Kulmbach wohnhaft.

Da ich im unregelmäßigen Schichtdienst mit Wochenend- sowie Feiertagsdiensten tätig bin, ist es für mich schwer, neue Kontakte zu knüpfen.

Ich würde mich sehr über eine Freundin freuen, mit der man alles teilen und erleben kann, was Freundinnen halt alles so teilen und erleben.

Genauso freue ich mich jedoch auch über eine Frau, mit der ich gleichgesinnt reden, walken, radeln, spazieren laufen, Kaffee trinken kann.

Lieblingsbücher
Verschiedenliches
Filme & Serien
Deutsche Krimis, Kitchen Impossible, Kochsendungen, Reisereportagen
Musik
Im Grunde alles außer Heavy Metall
In der Umgebung
Wald und Wiese
Reiseziele
Italien