Manuela

45 Jahre aus Freital

Das Leben genießen auf gleicher Wellenlänge

Hallo, ich bin Manuela, 44 Jahre jung, Mama von inzwischen drei doch schon großen Kindern (19,15,9), verheiratet und damit auch noch Bonusmama von zwei weiteren Kindern (12, 10). Da ich nicht ursprünglich aus der Gegend stamme, bin ich hier noch nicht so ganz fest verwurzelt. Ich merke aber, dass mir als Ausgleich zu unserem doch herausfordernden Alltag der Austausch und Unternehmungen mit einer Freundin gut tun würde - mein Mann kann dieses Bedürfnis nicht allein abfangen ;-).

Was ich mag: Natur einfach genießen und Spazierengehen, Yoga (wobei das gerade echt zu kurz kommt), Tanzen/Konzerte, Tiere (leider geht ein eigener Hund nicht, aber immerhin haben wir unseren Kater), Reden ...

Hm, ich geb zu, fühlt sich tatsächlich seltsamer an so eine Beschreibung für eine Freundin, als die Suche nach einem Mann in einem Online-Portal, aber da muss ich jetzt durch ;-).

Vielleicht reicht das so auch erstmal und alles andere findet sich.

Bin gespannt, was passiert.

Lieblingsbücher
Zuletzt habe ich "Die Straße" gelesen bzw. verschlungen.
Filme & Serien
Ich bin eher nicht so der Filmmensch, aber ab und an schaue ich mit meinem Mann so Miniserien.
Musik
Tatsächlich sehr bunt gemischt, je nach Stimmungslage, allerdings kein Schlager, Country oder so. Eher Indie, Alternative, Rock, Gothic, aber auch Techno. Gehe auch sehr gern auf Konzerte und kleinere Festivals.
In der Umgebung
Tharandt, beatpol
Reiseziele
Schweden, Island, Faröer Inseln