Manuela

60 Jahre aus Bruck bei Neuburg an der Donau

Hallo ich bin quirlige 59-zig..Single...

Ich suche Neuburg-München...eine italienische Freundinn...mit der ich meine Sprachkenntnisse verbessern kann...alles was man mit einer guten Freundinn eben macht! Ich liebe ..
die ital .Leichtigkeit,Küche,Temperament...eben alles würde mich so freuen jemand zu finden..auch männliche Freunde...Kochen essen...wein geniessen...für einander da sein in jeder lebenslage...auch ernsthafte Gespräche führen ..weinen wie lachen...Vielleicht meldet sich jemand?? Ich.ich bin ein empathischer Mensch,ehrlich...sage immer ehrlich das was ich meine..
Lustig...mehr verrate ich nicht....Ciao...a presto.

Tanti saluti ..Manuela

Lieblingsbücher
Krimis,liebesromane u.a
Filme & Serien
Alles außer Actionfilmei
Musik
Italienische lieder,rock pop.beat
In der Umgebung
München,Ingolstadt.Regensburg...Berge..
Reiseziele
Italien von oben bis unten...Berge...muß mich wohlfühlen wohin ich Reise