Manucorex3

34 Jahre aus Bad Breisig

Gleichgesinnte gesucht ... :D

Heyho, auf diesem Wege möchte ich neue Kontakte knüpfen.

Ich bin offen für neue Kontakte und suche Gleichgesinnte, die mit mir auf einer Wellenlänge sind. Freue mich auch, wenn sich daraus eine Bekanntschaft oder gar Freundschaft entwickelt.

Wenn du gerne was unternimmst wie Spiel- und Filmabende, Freizeitparks, Reisen, Konzerte, Wandern gehen, Kino, Essen gehen usw. - dann bist du genau richtig :D....

Ich bin spontan, loyal und unkompliziert - aber ein bisschen verrückt :D! & ohne Humor gibt es mich nicht.

Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gerne bei mir melden :D.

LG Mannu

Lieblingsbücher
Genre: Komödie, Thriller und Krimi Autoren: Joy Fielding, Karin Slaughter, Charlotte Link, Simon Beckett, Ildikó von Kürthy
Filme & Serien
Thriller, Krimi, Komödie, Marvel, Action, Fantasy Filme: ..... da gibt es zu viele :D Serien: TBBT, die Simpsons, usw.
Musik
80s/90s/00s, Rock, Rap, Reagge, Hip Hop, Latinmusic und vieles mehr :D
In der Umgebung
Maria Laach, Cochem und Bonn
Reiseziele
Am liebsten möchte ich die ganze Welt bereisen, besonderes Kanada, Vietnam, Japan, Sri Lanka, Miami, Karibische Inseln, Kanaren und vieles mehr halt ;D