Manu_83_

40 Jahre aus Büdelsdorf

Nette Frauen gesucht

Hallo :-)

Ich bin eine alleinerziehende Mama mit Kind und zwei Katzen. Meine Freundinnen leben alle ihr Familienleben, was mich natürlich sehr für sie freut. Leider bleibt da einfach wenig Zeit und Lust für gemeinsame Unternehmungen, Spaziergänge, DVD-Abende, Kochen, etwas trinken oder tanzen gehen usw..

Ich bin meistens fröhlich und humorvoll, unterhalte mich gern mit interessanten Menschen, bin gerne mal unterwegs.
Vielleicht gibt es ja hier tolle Frauen, die Lust auf gemeinsame Mädels-Zeit haben.

Filme & Serien
Sex and the City (immer wieder), Weihnachten zu Hause, the bold type. Manchmal darf es auch düsterer sein :-)
Musik
Bosse, Sarah Connor. Ich bringe allerdings jeden Algorithmus durcheinander, weil ich irgendwie fast alles höre ;-)
In der Umgebung
Strand, Strand, Strand :-)