MaNu92

31 Jahre aus Sasbach bei Achern, Baden

liebe Freundin gesucht :

Hallo liebe Mädels,

ich bin auf der Suche nach einer lieben, ehrlichen und sympathischen Freundin, mit der man über alles reden, gemeinsam lachen und auch weinen kann. Ich unternehme gerne alle möglichen Dinge wie Kino, Eis essen / Cocktails trinken, Baggersee / Schwimmbad (oder Therme), einfach mal spazieren gehen, Shoppen natürlich :) Aber auch Tagesausflüge in die weitere Umgebung.

Ich backe und koche sehr gerne, liebe Musik (ich spiele selber 3 Instrumente) und mache auch gerne mal einen Mädelsabend bei einem guten Film mit Wein und Pizza :)

Ich freue mich über jede Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Jojo Moyes (z.B. ein ganzes halbes Jahr)
Musik
das was gerade so im Radio läuft :)
In der Umgebung
Kino, Innenstadt zum Shoppen, Bars, Natur (zum Spazieren gehen)
Reiseziele
Südamerika, Südafrika, Vietnam