Manu83

40 Jahre aus Krefeld

Mama-Freundinnen gesucht

Hey, schön, dass du hier bist!
Ich heiße Manuela, bin 40Jahre alt, Mama zweier Fussballspieler ( 9 & 7 Jahre), verheiratet und selbstständig.
Ich bin auf der Suche nach ein paar Frauen, die Lust haben, sich in (un)regelmäßigen Abständen zu Treffen für verschiedene Aktivitäten wie zB Abends treffen, Weihnachtsmärkte, Wellness, Kino, Disco, Spazieren gehen, Quatschen...halt alles, was Freundinnen so machen, um mal "raus zu kommen".
Aktivitäten mit den Kindern zusammen sind natürlich auch nicht ausgeschlossen ;)

Lieblingsbücher
Früher habe ich gerne gelesen, inzwischen fehlt mir die Motivation
Filme & Serien
Zuletzt gesuchtet: Supernatural. Ich liebe aber auch Filme wie Herr der Ringe, Twilight, Tribute von Panem, Fifty Shades of Grey...
Musik
Pop, Dance...alles was Gute Laune macht
In der Umgebung
Hauptsache Natur/sämtliche Freizeitparks
Reiseziele
Alles mit Strand&Meer