Manu64

60 Jahre aus Ratheim

Suche beste Freundin bzw. Mailfreundin

Hallo,
Schön, dass du mein Profil besuchst. :-)
Ich heiße Manu und bin 59 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer Vertrauten mit der man Freud und Leid teilen kann.
Ich bin verheiratet und Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Ich arbeite volltags doch viel im Homeoffice und bin daher flexibel. In zwei Jahren gehe ich in den Ruhestand.
Bis vor Corona waren mein Mann und ich im Square Dance aktiv und so haben wir es versäumt, nachdem unsere Kinder erwachsen geworden sind, Kontakte in der näheren Umgebung zu knüpfen.
Ich bin für viele Dinge zu haben: Ich fahre gerne Rad (Inzwischen E-Bike :-) ), spiele auch gerne im Doppel Badminton, jedoch nur hobbymäßig, wandere gerne, liebe Spieleabende, Grillabende, geh auch gerne tanzen, bin jedoch keine Partymaus. Ich probiere gern neue Rezepte aus, lese viel und kümmere mich um unseren Garten.

Also, falls du interessiert bist, melde dich einfach mal und wir treffen uns auf einen Kaffee.

Lieblingsbücher
Der faule Henker , Die geheime Frau, The American Rommate Experiment,
Filme & Serien
Terminal, Dirty Dancing , Knocking on Heavens door
Musik
Tom Hanks, Rock, Pop
In der Umgebung
Lago Laprello
Reiseziele
Meer, Berge,