Manu394

61 Jahre aus Bad Nauheim

Suche nette Freundin für Unternehmungen und gute Gespräche

Ursprünglich aus Berlin kommend ist Bad Nauheim meine neue Heimat geworden. Ich gehe gerne in die Natur, mag aber auch Museen und Ausstellungen, schöne Cafés und Restaurants mit gutem Essen, lese gerne und interessiere mich für Filme und Gesellschaftsspiele, habe 2 Katzen, mag aber auch Hunde, und Menschen mit Humor und Tiefgang, die ehrlich und zuverlässig sind und denen eine Freundschaft wirklich wichtig ist und nicht nur ein Wort - und die sich nicht von km-Entfernungen abschrecken lassen. Alter egal, was zählt ist das Herz.

Lieblingsbücher
Fantasy, Action, Krimis, Geschichte, historische Romane
Filme & Serien
Herr der Ringe, Yellowstone, Rendezvous mit Joe Black, Filme mit Meryl Streep, Robert Redford, Diane Keaton, Harrison Ford, Jack Nicholson, Krimis, Naturfilme
Musik
Vieles, außer Volksmusik und Heavy Metal
In der Umgebung
Marburg, Schotten….bin noch am Kennenlernen, bin ja neu hier
Reiseziele
Ostsee, Skandinavien, Schottland, Griechenland, Italien…. Überall dort wo das Meer nicht weit ist. Und mehr Meer geht immer!