manu2707

42 Jahre aus Dresden

Freundin für Spielplatznachmittage und Mädelsabende gesucht

Hey,

Ich bin gebürtige Dresdnerin und suche auf diesem Weg neue Kontakte.

Mein Mann ist beruflich in der Woche unterwegs und so bin ich mit unserem 7 jährigen Sohn viel allein.

Mit Kind ändert sich der Blickwinkel und auch die Prioritäten. Der Alltag als berufstätige Mama hat einen fest im Griff: Schnell verliert man da den Anschluss und es fällt schwer, neue Kontakte zu knüpfen.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Mamas, die gern dem Job-Haushalt-Kind Alltag entfliehen und wieder mehr "unter Leute" sein wollen.

Schreibt mit einfach. Ich freue mich riesig.

Lieblingsbücher
Bücher von Ellen Berg
Filme & Serien
Gilmore Girls John Wick
Musik
Ich mag fast alles an Musik
In der Umgebung
Elbe, Großer Garten & die Weinberge im Umland
Reiseziele
Spanien, Schweden, Karibik