MANU1276

48 Jahre aus Nürnberg

Hallo suche freundin mit ähnlichen Interessen.

Hallo
Ich heiße Manuela bin 47Jahre und komme aus Nürnberg.
Da ich meinen Freundeskreis erweitern möchte suche ich ne Freundin mit ähnlichen
Interessen.
Bei schönen Wetter laufe ich an der Pegnitz spazieren. Wenn Freunde mich besuchen kommen spielen wir ab und zu Brettspiele oder gehen ins kino usw...
Ansonsten interessiere ich mich für Häckeln,Backen,Lesen,dvd schauen,in Cafes gehen,Tiere,Kinder,Musick hören Antenne Bayern,Unheilig,Shakira,Peter maffay,Udo Jürgens,Maite kelly.
Bin ein ein freundlicher,aufgeschlossener Mensch.

Freue mich auf Nachrichten von euch.

Viele
Grüße
Manuela

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz,ein ganzes halbes Jahr,häckeln für Anfänger
Filme & Serien
In aller Freundschaft,hund,Katz,Maus Welt der Wunder
Musik
Shakira,unheilige,Antenne bayern
In der Umgebung
Freibad west,Pegnitz,
Reiseziele
Malta