Manu0412

34 Jahre aus Hassels

Mädchen mit Herz sucht Freundin

Ich heiße Manuela bin 33 Jahre alt und
ich wünsche mir eine Freundin mit der ich mein Leben teilen kann, quatschen kann, hin und wieder was unternehmen kann, lachen und weinen kann.
Ich habe keine Kinder, bin trotzdem leider nicht 24/7 da,aber so oft wie ich kann und es mein Beruf zulässt.
Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen würde ich mich freuen wenn du mir schreibst :)...
Viele liebe Grüße
Manuela

Filme & Serien
Disney,Haus des Geldes, Skorpion, Homeland, Blindspot, Prison Break, Tripute von Panem, Avatar, Marvel, etc
Musik
Lea, C Arma, Dua Lipa, Capital Bra, Voyce, Dimi Rompos, Olexesh, usw :D
In der Umgebung
Benrather Schloss, Rhein, so viel kenn ich hier noch nicht :/
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Türkei, Kroatien und es gibt noch so viel zu entdecken :)