Manu0331

52 Jahre aus Detmold

Lebensfrohe Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben, ich suche eine nette Frau, die wie ich gerne stundenlang die Natur erkundet, die Kino, Kaffee und Kinder mag. Ich wohne mit meinen Jungs sehr gerne in Detmold, da ich hier alles habe, was ich brauche um meine Freizeit zu genießen. Ich lese , stricke, bin aber auch jeden Tag in der Natur, tanze und lache viel. Beim Yoga und joggen kann ich entspannen, aber auch bei guter Musik von Rea Garvey, Bon Jovi, Prince aber auch Michael Patrick Kelly und Seven. Über eine Nachricht von dir freue ich mich!

Lieblingsbücher
Das Parfüm, Bücher von N. Sparks, Dracula
Filme & Serien
Sonntagskrimi, der Junge muss an die frische Luft, der Berg-Doktor
Musik
M. P. Kelly, Sarah Connor, Hardrock
In der Umgebung
Mein Garten, Freilicht-Museum, neue Wege in und um Detmold
Reiseziele
Inseln in der Nordsee, Ibiza, Ägypten