Manu Ichweiß

44 Jahre aus Güstrow

Freundin gesucht für Freizeitaktivitäten

Hallo, bin 43 Jahre und alleinerziehend. Kinder inzwischen 16 und 18 jahre alt. Ich habe zwar Freunde, aber da lebt jeder sein eigenes Leben mit Familie und Hobbys. Ich finde es schade, keine regelmäßigen Treffen zum Grillen oder ins Kino gehen oder mal cocktails trinken oder Film zusammen schauen. Und wenn muss immer alles von mir geplant bzw organisiert werden. Ich bin total spontan. Geh Vollzeit arbeiten, hab einen großen Garten und zwei kleine Hunde.

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Querbeet alles mögliche
Musik
Alles mögliche auch Schlager 😅
Reiseziele
Ich reise gern in fremde Länder. Ich war mit meinen Kindern schon in England, Holland, Dänemark, Frankreich, Italien, Kroatien, Belgien, Schweden und Norwegen.