Manu

43 Jahre aus Korschenbroich

Der Liebe wegen in einer neuen Stadt

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun mittlerweile vor 3 Jahren mitten in Corona aus dem Münsterland nach Korschenbroich gezogen. Inzwischen habe ich mich recht gut eingelebt. Aufgrund von Corona und eben mangelnden Bekanntschaften kenne ich aber leider nach wie vor noch nicht allzu viel hier. Zudem wird es gefühlt, je älter man wird, umso schwieriger neue Bekanntschaften oder gar echte Freundschaften zu schließen.

Ich bin recht vielseitig interessiert: Mag Sparziergänge im Wald und Radtouren, ebenso wie gemeinsame Koch-, Wein-, Filmabende, Kaffeeklatsch, Mittelaltermärkte und Stadtfeste oder um die Häuser ziehen und abfeiern, dies am Liebsten zu rockiger und härterer Musik!

Ich würde mich sehr freuen, neue Leute kennenzulernen und vielleicht hierüber ein soziales Umfeld aufbauen zu können oder möglicherweise sogar die beste Freundin auf Lebenszeit zu finden, mit der man alles Glück und Leid des Lebens teilen kann!

Liebe Grüße

Filme & Serien
The Boys, Animes, Rocky Horror Picture Show, The Witcher, Disney, The Crow, John Wick...
Musik
Rock, Metal, Alternative, Gothic
In der Umgebung
Schloss Rheydt, Liedberg, Asia Therme
Reiseziele
Norwegen, Indonesien, Costa Rica, Neuseeland, Japan