Manu

37 Jahre aus Hanau

Inspiration, gute Gespräche und gemeinsame Zeit

Hi!

Ich bin Manuela und wohe seit 2012 mit meinem Mann in Hanau. Durch meine Arbeit habe ich meinen Lebensmittelpunkt bisher überall nur nicht in Hanau. Das würde ich gerne ändern... Aber auch für Kontakte im Rhein Main Gebiet bin ich offen.

Ich liebe den Sommer, die Natur, Yoga, Jazz/ Modern Dance und Gartenarbeiten. Abends gehe ich auch gerne aus, egal ob gutes Essen oder nur auf einen Drink / Kaffee.

Ich koche gerne vegan / vegetarische Gerichte und probiere gerne neues aus.

Gemeinsam sportln oder einen entspannten Tag / Abend verbringen?

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Lieblingsbücher
persönliche Weiterentwicklung, Reisetagebücher, Thriller
Filme & Serien
Wüstentänzer, Quentin Tarantino Filme
Musik
RnB, House, HipHop
Reiseziele
Griechenland, Europa im allgemein