Manu

43 Jahre aus Köln

Nette Menschen gesucht

Ich mag absurden Humor, bin psychologie- und kunstinteressiert, sozial und hab Lust auf Aktivsein. Hast Du Lust dabei zu sein? Und warum findet die Autokorrektur Aktivstein besser?

Lieblingsbücher
Erst angelesen: "Unsere Welt neu denken: Eine Einladung", kommt hoffentlich bald an: "Hamster im hinteren Stromgebiet" Außerdem glühender Podcasthörer.
Filme & Serien
Immer offen für Indie-Filme; ZDF Magazin Royale; Fleabag
Musik
Gisbert zu Knyphausen, Lizzo, Mine, Danger Dan, Rock/Punk, ...
In der Umgebung
Ausstellungsorte, Kinos, das Odonien
Reiseziele
Island, Alpengletscher bevor sie weg sind, Israel, Venedig, Marrakesch, Jamaika, Polarlichter sehen, nochmal Schweden, Pompeij, Korsika, ... (kleiner Ausschnitt aus meiner Liste der Reiseziele, die ich gern realisieren würde)