manolu

62 Jahre aus Haltern, Westfalen

Freundin mit Herz und Humor gesucht...

Hallo, grüße dich ...
vermisse schon länger gute "Frauengespräche...über alles und nichts, die mit Humor..genauso auch die ernsten Themen...(.wenn es denn welche gibt...)
ich denke das man Freundschaft wichtig nehmen sollte...

gehe gerne ins Cafe, Kino, Konzerte, tanzen, schoppen... nicht zu vergessen Sport treiben, walken, radeln,...eben alles was mit Freundinnen Spaß macht....

einmal in der Woche bin ich sportlich ( Pilates) unterwegs.. habe aber nicht das Gefühl, dass es genug ist...um fit zu bleiben..

..wenn du ähnliche Interessen/Hobbys hast.. freue ich mich wirklich sehr von dir zu lesen..

LG bis bald

Musik
von Pop bis Klassik
In der Umgebung
Wald, Wasser schöne Städte wie z.B. Münster....Haltern am see, die Heide...
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Italien, Frankreich ,Skandinavien uvm. gerne am Wasser..