Mannus74

49 Jahre aus Westoverledingen

Nette Frau gesucht für gemeinsame Unternehmungen in der Freizeit

Hallo,ich bin Ela,48 Jahre aus Westoverledingen.
Kennst du das auch?
Aus 1000 verschiedenen Gründen kommt ein Zeitpunkt im Leben,da hat sich Einiges,Vieles oder sogar Alles verändert? Im Grunde läuft es bei der Arbeit und im Privatleben gut,wichtige gesteckte Ziele sind erreicht und der Alltag ist voll strukturiert...das Leben ist schön. Ich suche für mein perfektes Glück unkomplizierte und offene Freundin für gemeinsame Treffen zum Klönen und Reden unter uns Mädels, für sportliche Aktivitäten [auch Sauna und Schwimmen];gerne für Konzertbesuche ,Festivals und Wochenendreisen ,für Motorradausfahrten aller Art.
Wenn du dich angesprochen fühlst und auch für die eine oder andere Aktivität oder vielleicht sogar für Mehrere eine offene,unkomplizierte,tiefgründige,lustige und spontane Wegbegleiterin suchst dann schreib mir einfach! Freue mich sehr über eine Antwort von Dir.

Lieblingsbücher
Bücher über Pädagogik und Psychologie, Gartengestaltung, Inneneinrichtung,Kochen,andere Länder,Pilates und Feldenkrais,Naturheilkunde ,
Filme & Serien
Französische Filme Filmrolle im Kino
Musik
Musik zu jeder Tageszeit Gerne Hardrock,Radio 21 Offen für Alles [Querbeet]
In der Umgebung
Holter Hammrich und Rhaude Stadtpark Papenburg Altstadt Leer
Reiseziele
Italien, Österreich,Bayern, Mallorca Würde gern den Jakobsweg wandern