Manja75

49 Jahre aus Hedelfingen

Freundin gesucht.....

Hallo Du,

ich suche eine Freundin für alle Lebenslagen, da meine bisherigen Freundinnen/Freunde weggezogen sind bzw. sich das Leben, auch meines, geändert hat.
Mit Homeoffice bzw. Corona wird/war das Finden von neuen Freundschaften und einer neuen besten Freundin nicht gerade leichter.
Ich bin ein lustiger Typ, kann auch ernst sein und suche vor allem eine vielleicht beste neue Freundin zum quatschen, Kaffee trinken, sporteln.
Ich habe einen Lebenspartner, keine Kinder.
Mir fällt derzeit etwas die Decke auf den Kopf und bin für vieles was draußen möglich ist zu haben.

Melde Dich einfach wenn Du magst.... ?
Vielleicht bis bald

Manja

Lieblingsbücher
Kluftinger, Dupin, Krimis allgemein
Filme & Serien
Sitcom, Action, Krimi
Musik
Alles
In der Umgebung
Elsass / Frankreich
Reiseziele
Frankreich, Mexico