Mani77

46 Jahre aus Holzgerlingen

Beste Freundin? Vielleicht ein zu großes Wort!

Ich bin eine " junggebliebene" Mama;), die nicht zwingend DIE beste Freundin sucht, aber auf jeden Fall einen netten, witzigen und loyalen Menschen, mit dem man eine tolle Zeit verbringen kann...und da lege ich mich nicht fest...das kann Vieles sein!!! Etwas Trinken gehen, kulturelle und Intellektuelle Unternehmungen oder einfach auf dem Sofa sitzen und bei nem Glas Wein den Tag oder das Leben für gut bzw. sch...befinden und ausdiskutieren können. Ich steh auf Niveau, aber kann es auch gerne mal "nur" ein Wort sein lassen.

Ich würde mich unglaublich freuen, hier Jemanden zu finden, mit dem man in guten Zeiten gaaanz viel lacht und in schlechten Zeiten "durch den Regen tanzt“! Humor und Intelligenz hat kein Alter!

Lieblingsbücher
Heardcore von Johanna Merhof, Liebe ein unordentliches Gefühl von Richard David Precht, Mit voller
Musik
Kings of leon, Biffy Clyro, Editors
In der Umgebung
Kino, Museum, Badmintonhalle, Schwimmbad, Bars…
Reiseziele
New York, Valencia, Ostsee