MangoLisa

36 Jahre aus Erfurt

Es muss doch eine geben..

Was schreibt man über sich selbst? Gar nicht so einfach..

Ich bin Mutter, glücklich vergeben und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich habe einen Anspruch an mich selbst und auch an die Leute mit denen ich mich umgebe.

Ich bin ein direkter und ehrlicher Mensch. Ich nehme selten ein Blatt vor den Mund und werde immer sagen was mich stört. So erwarte ich es auch von meinem Gegenüber.

Ich suche jemanden, der zu mir passt, der die gleiche Macke hat, mit dem ich mal durchdrehen kann und vor dem ich mich wegen nichts schämen muss.

Ich bin gern mal laut, gern mal leise, liebe es mal die Böhsen Onkelz, mal Metallica, mal Santiano, mal Nothern Lite oder mal die Puhdys zu hören. Ich dreh gern mal auf, aber sitz auch mal einfach nur vorm TV. Ich bin gern draußen, koche gern und ich mag Wein :)

Ich bin nicht immer nur glücklich und melde mich nicht jeden Tag, erwarte das aber auch nicht von anderen. Ich suche jemanden, der mich versteht, jemand lockeren, mit dem ich mich austauschen kann, auf den ich mich verlassen kann, der nicht hinterfotzig ist und Dinge einfach beim Namen nennt.

Ob das jetzt eine gute Werbung für mich war, weiß ich nicht.. :D
Aber das bin ich, das ist die Wahrheit und wer jetzt noch Interesse hat, der kann mich gern anschreiben um herauszufinden, dass ich ein liebenswerter, vertrauensvoller und gutmütiger Mensch bin..

Lieblingsbücher
Liebeskind, Der Tausch
Filme & Serien
TWD, HdG, Das Damengambit, Eine unerhörte Frau
Musik
Radio BOB
In der Umgebung
ZUHAUSE, Wustrow, die Berge