MangoKlient

21 Jahre aus Offenbach am Main

Frisch hergezogen

Hallo zusammen:)

Vor Kurzem bin ich von Bayern nach Offenbach gezogen und kenne hier noch niemanden. Ich bin eine ruhige, entspannte Person, lese wahnsinnig viel und gerne und liebe es, wenn man offen und ehrlich zusammen reden und lachen kann. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem lieben Mädel, das Lust hat, hin und wieder etwas schönes zu unternehmen und daraus eine hoffentlich enge, Vertrauensvolle Freundschaft zu entwickeln:)

Über eine Nachricht, würde ich mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
Ich lese besonders gerne Romane von Andreas Gruber, lass mich aber vorallem gerne von Empfehlungen inspirieren
Filme & Serien
Ich bin ein Serien-Junkie- diese Liste wäre zu lang
Musik
In meinem Spotify siehts sehr wirr aus
In der Umgebung
Ich weiß zumindest, wie ich von der Bushaltestelle nachhause und zum nächsten Supermarkt komme, ohne einen Navi zu verwenden
Reiseziele
Holland ist sehr schön:)