Mango Chutney

34 Jahre aus Paderborn

Auf der Suche nach Herzmenschen fürs Leben!

Hey Mädels!

Kennt ihr das auch, wenn sich eure liebsten Mädels in alle Winde zerstreuen oder in den Familienmodus wechseln, während man selbst noch die Welt erkunden und sich durch zahlreiche Restaurants schlemmen und zu spontanen Ausflügen und Wellness-Tagen verabreden möchte - am besten mit der Freundin an der Seite?

Da stecke ich auch gerade mittendrin! :-) Ich bin ein offener, ehrlicher und zuverlässiger Mensch, der für seine Freunde sogar sein letztes Stück Kuchen opfern würde. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen, mich für Neues zu begeistern und die Welt zu erkunden. Genauso bin ich für ein gutes Essen in einem feinen Restaurant zu haben (oder auch für einen gemütlichen Kochabend zu Hause), ein paar Runden Badminton oder eine spontane Tanzeinlage. Außerdem finde ich es faszinierend, mich in den Tiefen des Universums zu verlieren oder mich kreativen und naturverbundenen Hobbys hinzugeben - sei es mit Aquarellmalerei, Fotografie, Handlettering oder bei ausgedehnten Wanderungen.

Es würde mich riesig freuen, auf diesem Weg ein paar großartige Mädels kennenzulernen, mit denen sich vielleicht im besten Fall Freundschaften fürs Leben entwickeln könnten. Wer ist dabei?

Filme & Serien
Haus des Geldes, House of Cards, Game of Thrones, Squid Game ... wie man sieht Netflix Pro :D
Musik
Bunt gemischt, von Country bis Pop
In der Umgebung
Wälder & Seen, Gute Restaurants, Cafés & Ahorn Sportpark
Reiseziele
Japan, Norwegen, Island, Peru ... einfach die ganze Welt