Mandyyy

28 Jahre aus Isernhagen

Suche Freundin Freundinnen in Hannover

Hallo ihr lieben,

ich suche auf diese Weg neue Freundinnen, Bekannschaften.
Da ich eine 9 Monate alte Tochter habe und dazu noch alleinerziehend bin, mache ich nur noch wenig mit meinen Freunden, da die meisten noch keine Kinder haben und somit auch andere Interessen, was ich absolut auch verstehen kann. Ich kann abends nicht mehr weggehen, es sei denn meine Tochter schläft mal bei Oma und Opa oder ihrem Vater, was jedoch eher selten ist. Ich kann meine Tochter aber fast überall mit hinnehmen, sie ist das gewohnt Unternehmungen zu machen.
Spaziergänge, essen gehen, kaffe trinken gehen,schwimmen gehen, Fahrrad fahren und all solche Dinge sind kein Problem. Und auch einen Film schauen oder ungestört quatschten wenn sie dann im Bett ist, ist kein Problem. Wenn du vielleicht selbst Kinder hast oder es dich nicht stört das ich eine Tochter habe und du vielleicht eh nicht so der Typ für Partys bist, würde ich mich freuen, von dir zu hören!

Filme & Serien
Herzschlag auf Netflix fand ich super oder dunkle Leidenschaft
Musik
Black, rnb , Charts, Schlager
In der Umgebung
Altwarmbüchener see
Reiseziele
Griechenland, Türkei , Spanien , Italien