mandy91

33 Jahre aus Göppingen

Suche meine Seelenverwandte

Seelenverwandte, wo bist du?♥️

Ich (31) seit glückliche 5 Jahren in einer Beziehung.
Ich Komme aus der Nähe von Stuttgart.
Der Wohnort ist egal den wenn man gute Freunde hat, ist einem ein "langer" Weg nicht zu weit.
Ich bin auf der Suche nach einer guten bis besten Freundin für immer und ewig.

Mir fehlt es einfach, eine beste Freundin an meiner Seite zu haben, die genauso tickt wie ich.

Ich bin vielleicht anfangs sehr schüchtern, aber sobald ich jemanden kenne, bin ich sehr aufgeschlossen und man kann mit mir sehr viel lachen und Spaß haben.

Ich bin in einer 5 jährigen Beziehung und verbringe die ganze Zeit fast nur mit meinem Freund und deshalb fehlt mir eine beste Freundin.
Ich hoffe, dass sich bald die ein oder andere bald finden lässt,denn ich will nicht mehr alleine sein und endlich eine beste Freundin fürs Leben zu haben.♥️

Ich würde mich freuen, wenn mein Leben sich bald durch dich verändert.♥️