Mandy73

50 Jahre aus Hüll bei Gilching

Beste Freundin gesucht

Ich bin meist eine lebensfrohe, humorvolle, optimistische Person, ich kann gut Zuhören aber Rede auch gern über Alle Bereiche des Lebens.
Ich lebe in einer festen Beziehung aber
Mir fehlt hier echt eine beste Freundin mit der ich schöne Momente genießen , aber auch schwierige Zeiten meistern kann.
Es wäre toll wenn Du da bist, die auch gern spazieren geht und die Natur genießt, Tiere mag, Wellness liebt, gern auch mal Kurztrips macht, Neues ausprobiert.
Ich würde auch gern mal wieder ab und zu tanzen gehen, einfach das Leben spüren und genießen.

Lieblingsbücher
Habe leider lange nix gelesen
Filme & Serien
Komödien, romantische Filme, Serien (GZSZ, Alles was zählt),, Realityshows
Musik
Pop, vor Allem 80/90-iger , A-ha Morten Harket, moderner Schlager, Michelle etc.
In der Umgebung
Schöne gemütliche Kaffee's, Bar's, Restaurants, Biergärten, Plätze am See
Reiseziele
Sonne, Strand und Meer, Berge und Seen, aber auch einfach schöne Plätze in der Umgebung