Mandy1987

36 Jahre aus Hamminkeln

Suche nette Mädels zum quatschen, nette Freundinnen zum raus gehen

Hey Mädels,

Ich suche eine beste Freundin mit der man alles teilen kann, genauso wie Mädels für Unternehmungen. Oder Familien mit Kindern die sich gerne treffen zum quatschen oder zusammen Unternehmungen machen.

Ich bin verheiratet und habe Kinder.

Ich liebe Inliner fahren, und Hunde sehr. Ich bin immer mit unseren Hund zusammen gefahren. Ich verreise gerne.
Ich gehe gerne was essen oder trinken, Bowling, Billard, Kino, schwimmen, Konzerte, genieße Grillabende und unternehme sehr gerne mit meiner Familie was.
Es wäre schön wieder regelmäßig mit einer Freundin was zu unternehmen.

Wenn du auch ähnliche Interessen hast wie ich, dann meld dich einfach ?

Filme & Serien
Jurassic World & Park Jason Burne Avatar OCEANS 11 und weitere Filme American pie Komödien und Action Filme
Musik
Rock, Punkrock, rock&roll, Popmusik
In der Umgebung
Wald, Fluss, Seen
Reiseziele
Mexico, Spanien, Bayern, Kreta, Dom. Republik.