mandy1908

26 Jahre aus Dörentrup

Freundinnen gesucht

Hallo, ich bin Mandy 22 Jahre alt und wohne in Bad Salzuflen.
Ich mache eine Ausbildung zur Sozialassistentin mit Schwerpunkt Heilerziehung.

Vor ein paar Monaten bin ich zu meinem Verlobten gezogen und habe zu vielen Leuten die keine wirklichen Freunde waren den Kontakt abgebrochen und suche jetzt neue Freundinnen.
Ich hätte gerne eine oder zwei Freundinnen, mit denen man über alles reden kann, auch mal gemeinsam einen Filmeabend macht, gemeinsam shoppen geht oder auch gemeinsam was kocht, eine Reise unternimmt, eine Nacht lang durchtanz usw. Aber auch gemeinsame Mädelsabende fänd ich richtig schön. Eine richtige Oldschool Pyjamaparty oder einfach nur eine Kissenschlacht und sich über jeden Quatsch kaputt lachen.

Zu meinen Hobbys zählen Musik hören, shoppen gehen, Filme und Serien schauen. Gehe aber auch mal gerne auf ein Konzert.
Meine Musik Richtung ist einfach gehalten: ich höre fast alles außer Opern.

Meld dich doch gerne, wenn ich dein Interesse geweckt habe. :)

Filme & Serien
pll, tv, bates motel