Mandy15

62 Jahre aus Nürnberg

Ich suche eine nette Freundin

Da mein Freundeskreis immer übersichtlicher wird, meine Freundinnen fast alle in festen Partnerschaften leben und/oder voll berufstätig sind, suche ich hier eine nette Freundin, zum telefonieren (nicht nur WA), Kaffee trinken, quatschen und für gemeinsame Unternehmungen.

Ich bin geschieden, lebe allein und habe zwei erwachsene Söhne,
Da ich mehr oder weniger Frührentnerin bin und somit gesundheitlich nicht mehr alles machen kann (Radfahren, Motorradfahren, wandern, grosse reisen mache ich halt nicht mehr , suche ich eine Freundin, die das verseht. bzw. vielleicht einen ähnlichen Background hat.
Ein Auto habe ich jedoch.
Bin ein kommunikativer und lebhafter Typ. Ich kann aber auch zuhören.
Ich liebe Tiere, lese gerne (vor allem Thriller und Krimis), surfe gerne im Internet und ich sehe auch gerne fern. Ich mag Serien wie Sex and the City, Greys Anatomie und Krimis, vor allem schwedische Krimis.

Ich backe und koche auch gern.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

Lieblingsbücher
Thriller von Jilliane Hoffman, Fitzek, Winkelmann-Thriller, auch alle Wallander-Krimiks habe ich gelesen und gesehen
Filme & Serien
Krimis, vor allem schwedische, Greys Anatomie, Wilberg, Donna Leon, Barcelona, Zürich, Kroatien Krimis schon allein wegen der Landschaften, die ganzen Eberhof-Filme, Ich bin dann mal weg usw.
Musik
Querbeet, Schlager, Rock, Pop, Musical - alles was eine Melodie hat
In der Umgebung
Da gibt es mehr als 3 Orte
Reiseziele
Mallorca, Cran Canaria, Toskana, Mauritius