Mandy101

50 Jahre aus Falkenstein / Vogtland

Freundin gesucht

mein Name ist Mandy (49), ich habe eine erwachsene Tochter, bin Single und wohne in Falkenstein/Vogtland. Im Laufe der Jahre wird der Freundeskreis leider manchmal etwas kleiner, deshalb versuche ich auf diesem Weg eine neue Freundin zu finden. Für alles was mit einer besten Freundin so viel mehr Spaß macht wie Konzertbesuche, Kino, Sport, Kaffeeklatsch oder Reisen.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs zum Nordic Walking oder einfach zum spazieren. Im Sommer sitze ich auf meinem Balkon und lese vorwiegend Psychothriller, aber auch mal was lustiges. Ich bin ein großer Fan von True Crime Podcasts und Musik höre ich am liebsten beim Autofahren. Wobei ich einen speziellen Musikgeschmack habe. Nennt sich EBM und es wäre perfekt wenn du auch eine Tendenz zu dieser Richtung hättest, ist aber auf keinen Fall Bedingung. Eine meiner Lieblingsbands ist Depeche Mode und die 80er finden sich ebenfalls in meiner Playlist.

Wenn dich meine Beschreibung anspricht und du aus meiner Nähe kommst dann melde dich gern.

Lieblingsbücher
Psychothriller
Musik
Depeche Mode EBM 80er
Reiseziele
Überall wo Sonne, Strand und Meer sind.