Mandy0505

45 Jahre aus Baden-Baden

Lebensgenießerin sucht passendes Gegenstück

Hallo liebe Mädels,

ich bin vor 10 Jahren nach Baden-Württemberg gezogen und lebe seit August 2018 im schönen Baden-Baden. Meine Freundinnen sind in Deutschland verteilt und ich suche eine Freundin mit der ich vor Ort meinen Interessen nachgehen kann oder einfach nur lachen und leben kann, völlig unbeschwert und ohne Krampf.

Ich bin 44, treibe gern Sport wie Mountainbiken, schwimmen, wandern und Fitness und habe eine Teenie-Tochter. Liebend gern geh ich ins Kino, gern mal mit weiblicher Begleitung anstatt nur männlicher, denn die Auswahl der Filme ist dann sicherlich entspannter :-). Ich geh gern essen, Wein trinken und einfach nur das Leben genießen, auch gern auf meinem kleinen Balkon in der Weststadt mit dem Blick in den Himmel, da ich im Dachgeschoss wohne :-).

Wenn du aufgeschlossen, auch manchmal einsam bist, aber viel Energie hast, dann bist bei mir genau richtig.

Das Alter, Kinderlos, oder 5 Kinder spielt für mich keine Rolle. Das Herz ist entscheidend.

Ich freu mich von DIR zu lesen.

Lieben Gruß
Mandy

Filme & Serien
Outlander, Game of Thrones, Versailles
In der Umgebung
Rhein, Innenstadt, See
Reiseziele
Italien, Spanien, Holland